B3, brennt Traktor

Datum: 1. Oktober 2023 um 21:56 Uhr
Dauer: 15 Minuten
Einsatzart: Brand 
Einsatzort: Luttenwang
Mannschaftsstärke: 21
Fahrzeuge: GW-L1 , LF10 
Weitere Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Adelshofen , Freiwillige Feuerwehr Grunertshofen , Freiwillige Feuerwehr Luttenwang , Freiwillige Feuerwehr Mammendorf , Freiwillige Feuerwehr Nassenhausen , Kreisbrandinspektion , Kreisbrandrat 


Einsatzbericht:

Am Abend wurden unserer Kräfte um kurz vor 22 Uhr aus dem Bett geholt. Alarmiert wurden wir zu einem Traktorbrand im Freien am Gebäude nach Luttenwang. Da es sich „nur“ um einen brennenden Reifen handelte, welcher bereits gelöscht war, wurden alle anrückende Einsatzfahrzeuge abbestellt und so machten wir uns kurz vor der Ortseinfahrt in Luttenwang wieder auf den Heimweg.

B3, brennt Traktor