Alles Gute zum Geburtstag, lieber Franz!

Am Dienstag, dem 25. April 2023 feierte Franz Hartl im Gasthaus Casella in Hattenhofen im Kreise seiner Familie, Freunde und mit vielen Gästen aus verschiedenen Ortsvereinen seinen 90. Auch für unsere Feuerwehr war es eine große Ehre, unserem Ehrenmitglied zum Geburtstag zu gratulieren. Gemeinsam mit dem Jubilar feierten wir nicht nur ein besonderes Lebensjahr, sondern auch das außergewöhnliche Engagement des Geburtstagskindes für unsere Wehr und unsere Gemeinde.

Franz Hartl leistete über 42 Jahre aktiven Feuerwehrdienst, davon 21 Jahre als 2. Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Hattenhofen. Dabei hat er sich in vorbildlicher Weise für das Wohl der Allgemeinheit eingesetzt und durch sein Engagement in der Feuerwehr anderen Menschen in Not geholfen. Dafür hat er diesen Tag des Dankes, der Anerkennung und der Freude verdient.

Wir bedankten uns in einer Rede für die bis heute anhaltende Verbundenheit des Jubilars mit der Feuerwehr und drückten unseren Stolz aus, ihn in unserer Feuerwehrfamilie zu haben. Wir wünschten Franz von Herzen alles Gute und ein neues Lebensjahr voller Freude, Gesundheit und Zufriedenheit.

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Franz!