Floriansfest 2023

Am 7. Mai 2023 feierte die Freiwillige Feuerwehr Hattenhofen wieder ein gut besuchtes Florianifest. Landrat Thomas Karmasin ehrte die Hauptfeuerwehrmänner Siegried Karner und Thomas Waldleitner für 40 Jahre aktiven Dienst in der Feuerwehr.

Anschließend verabschiedete Kommandant Jörg Sändig den Hauptfeuerwehrmann Helmut Karg nach über 46 Dienstjahren offiziell in den Ruhestand.

Schließlich ehrte der neue 1. Vorsitzende des Feuerwehrvereins Manuel Stangl seinen Vorgänger Michael Scherer für mehr als 20 Jahre Vorstandsarbeit.

Bei erfreulich sonnigem Wetter ließen wir dann das Fest gemütlich bei gutem Essen und unterhaltsamer Musik ausklingen.

Floriansfest 2023